Finden Sie schnell dienst der die das für Ihr Unternehmen: 169 Ergebnisse

Versandservice

Versandservice

Wir übernehmen automatisiert Ihre Tagespost und Ihre Dialogpost, Einschreiben, Päckchen und Pakete, sowie Spezial-Aussendungen wie bspw. Feiertags- und Anlasspakete. Bei uns bleibt nichts liegen. Adressieren und Frankieren: Adressen aufbringen, portooptimiert Postaufliefern, Frankieren mit Freimacher oder mit Briefmarke und Stempel – wird bei uns erledigt, ganz nach Wunsch. Verpacken und versenden: Maschinell kuvertieren (DIN C6 bis C4) und manuell in Kuverts oder Kartons verpacken, was mit der Maschine nicht gepackt werden kann – bei uns geht jede Sendung pünktlich raus, national und international. Wir verschicken vom Brief bis hin zu Give-Aways und Geschenken an Ihre Kunden nahezu alles nach Ihrem Wunsch. Unsere Leistungen von A bis Z: Acrylglas Adressen & Datenmanagement Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adresslisten Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Automatisierungslösungen Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler Broschüren C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digital-Druck Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druck- und Fulfillment-Dienstleister Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen EDV-Service Einladungskarten Einlagerung E-Mail Marketing E-Mail-Marketing & Online-Werbung Empfängeradresse Etiketten Faltblättern Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flugblättern Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fulfillment und Automatisierung Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg Hebel bedrucken hochwertiger Digitaldruck Hoteldrucksachen Hybridbrief Hybridpost-Lösungen Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kalender Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Kleinauflagen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kunststoffe Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop Lettershop-Dienstleistungen Lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailings Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten Medizinische Produkte bedrucken Namensschilder nationalen und internationalen Briefprodukte Newsletterherstellung Offsetdruck Offset-Druck Outsourcing Paketaufkleber Papier Papieretiketten Pappe Perforieren und Stanzen personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen PET Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Printerzeugnisse für Firmen Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten PVC qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken Rechnungsversand und Tagespostversand Rechnungs-Versandservice Reports Response-Bearbeitung Rillen Schalter bedrucken Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schneiden Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Sieb-Druck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Tampondruck für individuelle Werbegeschenke Taschenrechner Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Unternehmen, Läden und Geschäfte Verarbeitung personenbezogener Daten Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbeartikel Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittelbeschriftung Werbemittelproduktion Werbepostkarte Werbetechnik Werbung auf Kugelschreiber Zielgruppe
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Fassadendämmung

Fassadendämmung

Mit über 40 % haben die Außenwände den größten Flächenanteil an der Gebäudehülle. Über sie geht besonders in den Wintermonaten viel Wärme und damit Heizenergie verloren, wenn diese nicht effektiv gedämmt sind. Das ist nicht nur Energieverschwendung, die Geld kostet, sondern es belastet auch die Umwelt und schadet dem Wohnklima. Besonders Häuser, die vor der ersten Wärmeschutzverordnung 1977 erbaut wurden und wenig oder gar nicht isoliert sind, können durch eine effektive Dämmung der Fassade energetisch aufgebessert und auch in puncto Wohnklima spürbar modernisiert werden. Doch auch Besitzer neuerer Häuser können von der Fassadendämmung profitieren. Fassadendämmung Sie wollen die Fassade Ihres Hauses dämmen lassen? Mit über 40 % haben die Außenwände den größten Flächenanteil an der Gebäudehülle. Über sie geht besonders in den Wintermonaten viel Wärme und damit Heizenergie verloren, wenn diese nicht effektiv gedämmt sind. Das ist nicht nur Energieverschwendung, die Geld kostet, sondern es belastet auch die Umwelt und schadet dem Wohnklima. Besonders Häuser, die vor der ersten Wärmeschutzverordnung 1977 erbaut wurden und wenig oder gar nicht isoliert sind, können durch eine effektive Dämmung der Fassade energetisch aufgebessert und auch in puncto Wohnklima spürbar modernisiert werden. Doch auch Besitzer neuerer Häuser können von der Fassadendämmung profitieren. Sie wollen Ihr Dach dämmen lassen? 76% Einsparung von Heizkosten 12% Verbesserung des Wohnklimas 12% Instandhaltung des Gebäudes 3% Schutz der Umwelt Wenn Ihr Haus mit einer zweischaligen Außenwand gebaut ist, können wir vorhandene Hohlräume mit einer Einblasdämmung verfüllen. Die Isolierung gegen Kälte und Wärme wird dadurch deutlich gesteigert. Wir prüfen zunächst, welche Dämmstoffe für Ihr Haus am besten geeignet sind. Dies wird durch verschiedene Faktoren beeinflusst - wie z.B.: Alter und Zustand des Mauerwerkes Größe und Beschaffenheit des Luftspaltes Gegebenenfalls vorhandene – alte – Isolationen Grundsätzlich müssen alle Dämmstoffe für diese Anwendung eine gültige deutsche Zulassung haben, die beim Deutschen Institut für Bautechnik hinterlegt sind. Alle unsere Lieferanten und ihre Produkte sind dafür zugelassen und zertifiziert. Mit einer individuellen Lösung für Ihr Haus, erhalten Sie danach von uns ein konkretes Preisangebot mit allen Kosten und können sofort einen Termin zur Realisierung mit uns vereinbaren. Wir können Ihnen gerne einen Überblick verschaffen, welche Kerndämmung für Ihr Haus am besten geeignet ist. Dazu kommen wir zu einem kostenlosen Beratungstermin bei Ihnen vorbei. Mit einer kleinen Probebohrung und einer Kamera-Endoskopie stellen wir fest, ob eine Einblasdämmung der Außenwände Ihres Hauses möglich ist und welches unserer Produkte dazu am besten geeignet ist.
Leistungen und Netzwerke

Leistungen und Netzwerke

Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Fertigung von Einzelteilen, Serienfertigung nach individuellen Kundenvorgaben oder eigens dafür erstellten Konzepten. Folgende Leistungen können wir ihnen Fachgerecht anbieten: Komponenten Fertigung und Baugruppen Montage Sonderanfertigungen Fertigung von Einzelteilen Fertigung von Klein-, Mittelserien Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten Drehen , Fräsen , Hartdrehen, Bohren und Stoßen; Sägen Mechanische Fertigung an konventionellen- / CNC-Dreh- und Fräsmaschinen Sandstrahlen (Konventionell) von Bauteilen / Komponenten Additive Fertigung 3D Druck Wasserstrahl- u. Laserschneiden Vorrichtungsbau
Lettershop

Lettershop

Auch in Zeiten der digitalen Revolution sind Werbemailings noch immer ein wichtiges Element für Ihr Marketing. Mailings haben eine persönliche Ansprache, sind ansprechend aufgemacht und können den Empfänger neugierig auf Ihre Leistungen machen. Sie suchen einen Lettershop mit Erfahrung, der Ihre Werbemailings nach Ihren Vorstellungen umsetzt und Ihnen noch Tipps geben kann? Dann sind Sie bei uns richtig. Seit 30 Jahren sind wir als Lettershop in Hamburg für unsere Kunden tätig. Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung. Wir sind in der Lage, Mailings mit geringer Stückzahl oder auch hoher Auflage zu bearbeiten und zu versenden. DATA 2000 hat einen flexiblen und leistungsstarken Lettershop, der Ihnen folgendes bietet: Daten-/Adressmanagement • Adressdaten beschaffen, generieren, selektieren • Erfassen, Aufbereiten, Strukturieren, Anreichern, Bereinigen • Dublettenabgleich • Portooptimierung national und international • Premiumadress • Layouterstellung • Für Personalisierung anreichern Personalisierung • Direktadressierung Postkarten, Umschläge, Broschüren, Kataloge etc. • Laserdruck mit individualisierten Texten und Grafiken bis Überformat DIN-A3, ein- und beidseitig s/w oder farbig • Adressetiketten Herstellung • Schneiden, Falzen, Kuvertieren • Konfektionieren, Kartonieren, Folieren, Etikettieren • Copy-Shop-Arbeiten inkl. Broschürenerstellung mit Lochen, Falzen, Heften, Binden, etc. • Postaktuell Sendungen Versandabwicklung Die Kundenaufträge werden den Anforderungen der nationalen und internationalen Logistikunternehmen (Brief-, Paket-, Speditionsdienste) entsprechend optimiert und termingerecht versendet. Sie erhalten immer einen erstklassigen Service! Profitieren Sie von unserer langen Erfahrung
NUTRIFIS - Lecithin für Tiernahrung

NUTRIFIS - Lecithin für Tiernahrung

NutriFis ist die Markenbezeichnung für unsere breite Palette an Lecithinprodukten, die in der Aufzucht und Ernährung von Nutz- und Haustieren zur Verwendung kommt. Alle Produkte – ob aus Soja, Sonnenblumen- oder Rapssaaten – unterliegen denselben Qualitätsanforderungen und sind für die jeweilige Anwendung hoch spezialisiert. Auch bei Feed-Anwendungen gibt es hin und wieder spezielle Anforderungen, die von Standardprodukten nicht oder nur unzureichend erfüllt werden können. Für diesen Fall stehen unsere Mitarbeiter mit ihrer außergewöhnlichen Expertise bereit, um "customer taylor made" Produkte nach Ihren Anforderungen zu entwickeln.
Akustische Auslegung - Messung, Simulation, Optimierung

Akustische Auslegung - Messung, Simulation, Optimierung

Die akustischen Eigenschaften Ihres Produktes sind längst keine Nebensache mehr, sondern ein relevantes Merkmal für die Wahrnehmung dessen Qualität. Eine gute akustische Auslegung hilft Ihnen, sich vom Wettbewerb abzuheben und Ihr Qualitätsversprechen konsistent einzuhalten. Egal ob es darum geht ein angenehmes Klangerlebnis zu schaffen oder Störgeräusche zu minimieren - Novicos ist Ihr zuverlässiger Partner. Akustiksimulation Unsere Akustiksimulationen unterstützen Ihre Produktentwicklungen bereits in einem frühen Entwicklungsstadium – noch bevor ein Prototyp existiert. Mithilfe neuester Berechnungsmethoden und modernster CAE-Software sagen wir das mechanische Verhalten Ihres technischen Systems voraus und machen durch Simulation die Ursachen für Schallemissionen sichtbar. Wir finden Schwachstellen, untersuchen Alternativen und optimieren die akustische Auslegung unter Berücksichtigung von Noise, Vibration und Harshness (NVH). Unsere erfahrenen Experten wählen die passenden Berechnungsverfahren und Modellierungsketten für Ihr Projekt aus und können so selbst sehr große und komplexe Strukturen, beispielsweise Windkraftanlagen, im Rechner effektiv untersuchen. Messung Alternativ führen wir in unserem Hause oder gern auch bei Ihnen vor Ort Messungen durch, um die Ursachen für störende Schwingungen und Geräusche Ihres Produktes oder Prototypen zu ermitteln. Ebenfalls nutzen wir Messverfahren zur Überprüfung und Validierung unserer Rechenmodelle. Für unsere Messungen setzen wir mit Simcenter SCADAS Messgeräten und Simcenter Testlab Analysesoftware modernste Messtechnik und neueste Analysemethoden ein. Darüber hinaus entwickeln wir neben der Anwendung von Standardverfahren zur Signalanalyse nach Bedarf auch neue Methoden und Software. Optimierung Aufgrund der Ergebnisse und Daten aus der vorhergehenden akustischen Messung und/oder Simulation erarbeiten unsere Experten Modifikationsvorschläge, um das vibroakustische Verhalten Ihres Systems zu verbessern. Eine Gegenüberstellung der Mess- und Simulationsergebnisse Ihres Prototypen mit den Simulationsergebnissen des modifizierten Modells bildet Ihre Entscheidungsgrundlage für das weitere Vorgehen.
Kommisionierung

Kommisionierung

Unsere Kommissionierungsdienste bieten Ihnen eine effiziente und zuverlässige Abwicklung Ihrer Waren. Wir übernehmen das Abpacken in kleinere Verpackungseinheiten und das Etikettieren nach Ihren Vorgaben. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre Waren schnell und präzise kommissioniert werden. Mit unserer modernen Technik und unserem erfahrenen Team bieten wir Ihnen eine zuverlässige und effiziente Kommissionierungslösung. Wir sorgen dafür, dass Ihre Waren termingerecht und in einwandfreiem Zustand an den gewünschten Ort geliefert werden. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und lassen Sie uns Ihre Kommissionierung übernehmen.
Mascot New Haven Servicehose

Mascot New Haven Servicehose

Mascot Industry New Haven Servicehose 10279-154 | leichte Arbeitshose mit Funktion  Die Mascot Industry New Haven Servicehose ist eine leichte Arbeitshose, die durch Preis-Leistung überzeugt und eine moderne Optik bietet. Die strapazierfähige Arbeitshose mit Schenkeltaschen st aus Mischgewebe.   Ausstattung der modernen hochwertigen Mascot Industry New Haven Servicehose 10879-154 mit Schenkeltaschen: •    dreifache Kappnähte an den Beinen und im Schritt •    niedrige Taille und formgeschnittener Bund •    ergonomisch geformte Hosenbeine •    Gürtelschlaufen •    D-Ring •    Hosenschlitz mit Reißverschluss •    Vordertaschen •    verstärkte Gesäßtaschen •    Schenkeltaschen mit Patte und extra Taschen •    Kontrastnähte •    Reflexeffekte •    Schrittlänge 82 cm und 90 cm (Aufpreis) Gewebe: • Canvasstruktur • 65% Polyester, 35% Baumwolle, 260 g/m²   • waschbar bei 60°C, Pflegekategorie B1 Farbe: • schwarzblau - 010 • schwarz - 09 • dunkelanthrazit - 18 Größe: • normale Größen 82 cm | 32 inches: 42 - 44 - 46 - 48 - 50 - 52 - 54 - 56 - 58 - 60 - 62 - 64 - 66 • schlanke Größen 90 cm | 35 inches: 42 - 44 - 46 - 48 - 50 - 52 - 54 - 56 - 58 - 60 - 62 - 64 - 66 Ausführung | Art: Hose Eigenschaften Textilien: Mischgewebe Eigenschaften Textilien: leichtes Gewebe Eigenschaften Textilien: schlanke Größen Eigenschaften Textilien: große Größen Artikelnummer: 1,1010279028082E+016 Eigenschaften Textilien: große Größen | leichtes Gewebe | Mischgewebe | schlanke Größen |
Gewinnbringende und Platzsparende Recyclingsysteme

Gewinnbringende und Platzsparende Recyclingsysteme

Mit uns stellen wir Ihre kostenintensive Entsorgung auf eine gewinnbringende Rohstoffvermarktung um und schneiden das Konzept auf Sie speziell zu
Textile Dienstleistungen

Textile Dienstleistungen

Sie brauchen keine Kompromisse einzugehen. Entscheiden Sie sich einfach für eine Berufsbekleidung, die Sicherheit bietet, das Wohlbefinden unterstützt und eine starke Außenwirkung hat.
Containerdienst

Containerdienst

Für Ihre Entsorgung stehen über 10.000 Behälter in den Größen von 240 l bis zu 35 m³ zur Verfügung. Entdecken und bestellen Sie unsere Container, Mulden-, Umleer- und Spezialbehälter.
Außenwerbung - Lichtwerbung

Außenwerbung - Lichtwerbung

Wir haben für unseren Kunden eine Einzelbuchstabenanlage aus Profil 3 wie folgt produziert: Die Grundplatte, Format 400 cm x 80 cm, ist aus 4mm Alu-Dibond und wurde in RAL 7016 matt lackiert. Der Schriftzug "Gleis 7" wurde aus 3mm Aludibond Buttlerfinish (silber gebürstete Oberfläche) gefräst und mit Abstandshaltern auf die Grundplatte montiert. Die Beleuchtung erfolgt durch weiße LEDs die nach hinten weg leuchten. Die Montage erfolgte in Hamburg.
Testing Framework (htf)

Testing Framework (htf)

Das HILSTER Testing Framework ist eine Software für die Qualitätssicherung. Von entwicklungsbegleitenden Tests bis hin zu End-of-Line-Tests ist alles möglich. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Das HILSTER Testing Framework ist ein Werkzeug, mit dem Software- und Hardware-Systeme automatisiert getestet werden können und deren Entwicklungsprozess unterstützt werden kann. Es kann Ihnen dabei helfen, Ihre Produkte schneller und effektiver zu entwickeln und kann an Kundenanforderungen optimal angepasst werden. Das Testframework besteht aus: Funktionen für die Testautomatisierung Testrunner Testreports (HTML, JUnit-XML, Text, JSON, DOORS) Schnittstelle zu National Instruments DAQmx (für Ein- und Ausgabe) Asynchrones Kommunikations-Framework, z.B. für IrDA, Bluetooth, Ethernet, Modbus, HART, etc. Proprietäre Hardware für Echtzeitanforderungen Filterausdruck-Framework Schnittstellen zu Labornetzteilen Anwendungen Das HILSTER Testing Framework kann beispielsweise für die Entwicklung folgender Systeme eingesetzt werden: Verteiltes, ethernet-basiertes System Tragbares Gasmesssystem oder Gaswarnzentrale Medizintechnische Geräte Speicherprogrammierbare Steuerungen Bussysteme (HART, Modbus, Ethernet, etc.) Automotive-Systeme Mechatronische Systeme Sensorsysteme Vorteile Frühzeitiges Fehlerfinden durch automatisierbare Tests für Embedded-Systems Kontinuierliche Integration durch Regressionstests (z.B. mit Jenkins und JUnit-XML-Testergebnissen) Agile Vorgehensweisen aus der Software-Entwicklung können für die Hardware-Entwicklung übernommen werden Unterstützung der Entwicklung des Embedded-Systems durch Hardware-Abstraktionen und Commandline-Interfaces Voller Sprachumfang von Python für Mächtigkeit, Flexibilität und Erweiterbarkeit des Testframeworks Das Testframework erweitert PyUnit und ist somit schnell zu erlernen Tests sind versionierbar (mit einem Versionskontrollsystem) Realisierbarkeit von Echtzeitanforderungen mit proprietärer Hardware Datenabstraktion von Protokollen und binären Daten mit OSER Asynchrone Kommunikation Das asynchrone Kommunikations-Framework ist ein Alleinstellungsmerkmal im Vergleich zu anderen Testautomatisierungssystemen, da es alle nötigen Kommunikationsfunktionen bereitstellt. Mit Hilfe von OSER kann eine optimale Abstraktion des Kommunikationsprotokolls realisiert werden, die das Testen stark vereinfacht. Kundenspezifische Anpassung des Testframeworks Das HILSTER Testing Framework ist eine solide Basis für kundenspezifische Projekte. HILSTER entwickelt eine kundenspezifische Anpassung des HILSTER Testing Framework, so dass es optimal für Ihr Projekt zugeschnitten wird.
Hartverchromen

Hartverchromen

Hartchrom ist ein Oberflächenschutz, der sich durch folgende Eigenschaften besonders auszeichnet: - hohe Härte (900 - 1100 HV) - gute Verschleißfestigkeit - gute Korrosionsbeständigkeit - hohe Temperaturbeständigkeit (bis 400° C) - geringe Klebeneigung Hartchrom bezeichnet im Gegensatz zum Glanzchrom einen erheblich dickeren Chromüberzug, der sich je nach Anwendung bis zu mehreren Millimetern auf das Grundmaterial aufbringen lässt. Hartverchromen gewährleistet eine Standzeitverlängerung bei Verschleißteilen um ein Vielfaches und garantiert damit störungsfreie Maschinenlaufzeiten. Unser Leistungsumfang umfasst die korrosionsbeständige, mikrorissige Hartchrombeschichtung für Kolbenstangen und Rohren im Abmessungsbereich von 20-100 mm Durchmesser und in Längen von 5.000 bis 6.800 mm. Eine Bearbeitung von Kleinserien und Großserien ist in Losgrößen mit 500 m bis zu 50.000 m/a in Schichtdicken von 20 bis 40 µm möglich.
Stahlbaukonstruktionen

Stahlbaukonstruktionen

Wir haben uns auf die komplette Abwicklung von schlüsselfertigen Stahlbaukonstruktionen spezialisiert. Seit 1988 konzentrieren wir uns auf den allgemeinen und den spezialisierten Stahlbau. Die Schwerpunkte liegen hier im Ingenieurstahlbau, Stahltief- und Stahlwasserbau. Um den Anforderungen des Marktes auch zukünftig gerecht werden zu können, haben wir uns auf die komplette Abwicklung von schlüsselfertigen Stahlbaukonstruktionen spezialisiert. Eine Vielzahl von Einzelleistungen muß hierbei von uns optimal miteinander verknüpft werden. Ob Stahlwasser-, Stahlhoch- oder Stahltiefbau – um den späteren Bauablauf optimieren zu können, stehen unsere Techniker und Ingenieure dem Bauherrn bereits in der Projektierungsphase beratend zur Seite. Konstruktionsprobleme können daher, frühzeitig erkannt, bei der Planung berücksichtig und in der Realisierungsphase ausgeschlossen werden – zum Nutzen unserer Kunden.
Baupläne laminieren

Baupläne laminieren

Wir drucken nicht nur CAD- und Baupläne, sondern machen diese auch langfristig haltbar und fit für Ihre Baustelle.
Wir organisieren, koordinieren, kontrollieren Ihre laufende Druck- und Medienproduktion. Von A bis Z.

Wir organisieren, koordinieren, kontrollieren Ihre laufende Druck- und Medienproduktion. Von A bis Z.

Das NETWØRK Projektmanagement sichert Qualität, Termine und die kalkulierten Kosten. Unsere Leistung als Produktionsagentur geht daher weit über eine reine Printproduktion hinaus. Wenn sich einzelne Vorgaben während der laufenden Produktion ändern, können wir flexibel reagieren und die neuen Kosten sofort ermitteln. So können Sie schnellstmöglich entscheiden, ob sich der gewünschte Mehraufwand rechnet. Ein qualifizierter Projektleiter steht Ihnen als Ansprechpartner immer zur Seite. Technisches Briefing aller Spezialisten (Kreativagentur, Druckvorstufe, Druckerei, Konfektionierung, Versand) Qualitätsmanagement von der Contenterstellung bis zum fertigen Medienprodukt. Inclusive der Proof- und Fortdruckabnahmen Kosten- Budgetüberwachung Koordination aller interner und externer Bereiche Softwaregestützte Projektüberwachung und Terminsicherung für hohe Projekttransparenz
Schlosserarbeiten Hamburg

Schlosserarbeiten Hamburg

Im Bereich der Metallbau- und Schlosserarbeiten, alles rund um die Edelstahl- und Stahlverarbeitung, erhalten Sie von uns die folgenden Leistungen: – Demontage- und Montagearbeiten – Neubauten – Planungsleistung / Fertigungszeichnungen (3D CAD) – Reparaturen und Restaurierungen – Sanierungen / Umbauten – Schweissarbeiten (Edelstahl / Stahl) – Schmiedebauteile – Verglasung als Füllung (bsp. Vordach, Geländer usw.) Um einen reibungslosen Ablauf eines Projektes zu gewährleisten, ist eine Planung das A und O und daher stehen wir Ihnen vom ersten Schritt an mit unserem Wissen zur Seite.
Online-Dokumentation

Online-Dokumentation

Eine lückenlose und nachvollziebare vollständige Dokumentation ist in der heutigen Zeit daher ein gesetzliches Muss. Online-Dokumentation, warum? Jeder Betrieb, der Lebensmittel verarbeitet, vertreibt, lagert oder transportiert ist gemäß der Bundes-Hygieneverordnung verpflichtet, ein Eigenkontrollsystem einzuführen und aufrecht zu erhalten, welches sicherstellt, dass Lebensmittel nicht durch chemische oder durch physikalische Einflüsse negativ beeinflusst werden. Eine lückenlose und nachvollziebare vollständige Dokumentation ist in der heutigen Zeit daher ein gesetzliches Muss. Wie funktioniert das Online-Dokumentationssystem Unsere webbasiertes Online-Dokumentationssystem gibt Ihnen zu jederzeit einen Überblick über den aktuellen Status der Schädlingsfallen, der durchgeführte Wartungsarbeiten, der eingesetzten Köder und Sicherheitsdatenblätter. Desweiteren können Sie Statistekn über unterschiedliche Zeiträume erstellen und abrufen. Durch die datenbankgestütze permanente Aufzeichnung ist eine lückenlose und vollständige Dokumentation vorhanden und dient gleichzeitig als Nachweis für der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. In Echtzeit werden die Daten der Schädlingsfallen in der Datenbank gespeichert und über das Webinterface nach erfolgreichem Einloggen abrufbar gemacht. Vorteile • Effiziente Schädlingsbekämpfung mit Kostenvorteilen für den Kunden • Sofort-Überblick über Fallen und dem aktuelle Schädlingsbefall • Sofern Sie Ihre Bentzerdaten zu Hand haben, können Sie sich von jedem beliebigen PC einloggen
Feuerwerke

Feuerwerke

Ob fett, ob klein, ob musiksynchron oder fein, welches Feuerwerk darf es sein? ProTeam steht frei übersetzt für: „Für Partnerschaft“. Wir brauchen Sie als Partner, damit wir im Dialog lernen, welche Vorstellungen Sie haben. Unsere Feuerkunst besteht dann in der Realisierung dieser Vorstellungen. Oder, was wir noch lieber machen, wir überraschen Sie mit einer Kunst, die Sie bisher nicht gesehen haben.
Aufzüge und Service

Aufzüge und Service

Ihr Herstellerunabhängiger Partner für Aufzüge in Schleswig-Holstein, Hamburg und Nord-Niedersachsen. Wir betreuen Aufzüge / Fahrstühle / Lifte aller Fabrikate und Bauarten, ob Wartung oder 24h-Notruf, wir bieten Ihnen Service rund um die Uhr. Wir liefern und montieren neue Aufzüge aller Art, hier ein Auszug aus unserem Programm: Personenaufzug Behindertenaufzug Lastenaufzug Unterfluraufzug Kleingüteraufzug Küchenaufzug Hebebühnen Hubtische oder den kleinen Lift für Ihr Privathaus Wir stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung!
Planenmaßanfertigung

Planenmaßanfertigung

Für ganz besondere Wünsche und Ansprüche bietet KL Planen auch die Maßanfertigung Ihrer Plane aus PE, PVC und Planenstoffen an. Eigene Maßanfertigung aus PE-, PVC- und Planenstoffen Für ganz besondere Wünsche und Ansprüche bietet KL Planen auch die Maßanfertigung Ihrer Plane aus PE, PVC und Planenstoffen an. Es werden hierbei nur Materialien, die sich bei unserer Montage jahrelang bewährt haben, angeboten. Sie erhalten also nur beste Qualitätsware. Nennen Sie uns Ihre Wünsche und Anforderungen. Gern bietet KL Planen Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung an. Typische Anwendungsbereiche für die Maßanfertigung von Planen sind z.B.: Hauben Industrieplanen Anhänger- und Bootsplanen
Cosmocolor - LFP-Digitaldruck in Hamburg

Cosmocolor - LFP-Digitaldruck in Hamburg

Unsere Produktion in der Großen Bahnstraße in Stellingen. Auf 750 m² drucken, schneiden, fräsen und veredeln wir Ihre Werbesachen.
Diplomarbeiten Drucken

Diplomarbeiten Drucken

Wir drucken und binden Ihre wissenschaftlichen Arbeiten in Top Qualität, sowohl in Farbe als auch Schwarzweiß. Unsere hochwertigen Druckergebnisse erfolgen auf Papier von bester Qualität.
Fassadendämmung

Fassadendämmung

Die Außenwände eines Gebäudes schützen vor Kälte, Niederschlag, starken Winden, Lärm und Feuer. Die richtige Fassadendämmung ist Voraussetzung für ein gesundes und und angenehmes Raumklima. Wärmedämm-Verbundsysteme können auf tragenden Wänden aufgebracht werden, einschließlich Wänden aus Ziegel, Stein, Beton, Holz und Stahl. Für hinterlüftete Fassaden, Putzfassaden, Neubau und Sanierung
Ihr Ingenieursbetrieb für Vakuumtechnik, Turbokupplungen, Handelsvertretung und exzellenten Service.

Ihr Ingenieursbetrieb für Vakuumtechnik, Turbokupplungen, Handelsvertretung und exzellenten Service.

Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Vom Vertrieb über die Inbetriebnahme bis hin zu der Wartung technisch anspruchsvollster Produkte — bei uns bekommen Sie alles aus einer kompetenten Hand. Wir erfüllen höchste Ansprüche des internationalen Maschinenbaus und finden immer eine Lösung für Ihre komplexen Aufgaben.
INSPEKTIONSFLÜGE & VERMESSUNG

INSPEKTIONSFLÜGE & VERMESSUNG

Ihr Auge in der Luft Bauwerke wie Gebäude, Brücken und Türme unterliegen einer regelmäßigen Inspektionspflicht auf Schäden.  Die herkömmliche Methode des kostenintensiven Einrüstens fällt bei einer Drohnengestützten Inspektion weg.    Durch unsere hochauflösenden Kameras, lassen sich Bildaus-schnitte in der Nachbearbeitung ohne Qualitätsverlust vergrößern. So werden selbst kleinste Details präzise dargestellt.
Corporate Websites

Corporate Websites

Eine Corporate Website ist immer die digitale Visitenkarte eines Unternehmens. Die muss also sitzen und Avonis sorgt dafür! Für den Rest übrigens auch ;) Überzeugen Sie sich selbst!
Maskenbild

Maskenbild

Ulrich Rittes maskenbildnerischen Schwerpunkte liegen auf Spezialeffekten und Typen. Nach seiner Ausbildung ist Ulrich Ritter in den vergangenen Jahren vorrangig als Maskenbildner tätig gewesen - zunächst am Theater, später ausschließlich für Film und Fernsehen. In der Rubrik "VITA" finden Sie eine Auswahl an Film- und Fernsehproduktionen, bei denen seine maskenbildnerischen Fähigkeiten gefragt waren. Dort kann ebenfalls eine komplette Film-Vita als Print-Datei abgerufen werden.